Lavera Lips&Cheeks "fancy melon"

20 August 2014

Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch die Lips & Cheeks von Lavera, die ich zusammen mit anderen Natur- und Biokosmetikprodukten bestellt habe. Unter anderem habe ich auch einen blauen Lidschatten von Lavera bestellt, den ich euch demnächst etwas genauer zeige.



Gekauft habe ich mir die Nuance fancy melon, ein Wassermelonenrot das ins Pink geht.
Pink ist meine Sommerfarbe. Ich liebe diese Farbe, angefangen bei den Lippenstiften bis hin zu Lipgloss und Blush! Bevor ich mich in Lobeshymnen bei der Lips & Cheeks später verliere zeige ich die Swatches.





Bei Blush bin ich eher für die pudrigen Kandidaten, aber im Sommer mag ich die Cremigen lieber. Im Sommer trage ich seltener eine Foundation eher BB-Creams und andere Produkte mit leichteren Texturen, da bietet es sich für mich an auf Lips & Cheeks Produkte umzuschwenken. Der Auftrag geht recht schnell, wenn man weiß wieviel Produkt man verwenden will und man kann es easy mit den Fingern auftragen.





Im Sommer bin ich eher der "mit den Fingern malen" und Basic Look Typ, da mag ich gern Gloss und Lips & Cheeks, tönende Cremes und ähnliches. Alles was unkompliziert ist und schnell geht, vor allem dabei gut aussieht. Mit der Lips & Cheeks von Lavera habe ich dabei gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die kann man überall applizieren, weil sie genau die richtige Konistenz hat. Viele Lips & Cheeks Produkte sind irgendwie falsch konzipiert, das Lavera Produkt ist dagegen sehr durchdacht und die Farbauswahl ist sehr hübsch. Ich wünschte es gäbe noch mehr Nuancen.


Liebe Grüße, Tine

Kommentare:

TiaMel hat gesagt…

Schöne Review Liebes ♥ Das hört sich sehr gut an, allerdings komme ich leider nicht so mit cremigen Blushs zurecht, oder ich habe wirklich bisher kein Gutes gefunden, ich muss dann immer so blenden, bis ich an den Wangen eigentlich gar keinen Blush gebraucht hätte, da sie schon vom Verblenden gerötet sind :D

K Friedrich hat gesagt…

@TiaMel Danke Süße :*
Haha ja das kenne ich auch, bis man Naturröte hat. :D
Am besten geht es wenn man es auf den Fingern leicht verreibt und dann tupfend aufträgt und danach leicht verblendet. Seitdem ich es so mache geht es prima! <3

Liebe Grüße, Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner