Bald geht es wieder los..

29 August 2015

Wie einige von Euch wissen hatte ich mir auf unbestimmte Zeit eine Blogpause genommen um mich mehr um meine Familie kümmern zu können. Von da an war ich nur noch auf Instagram anzutreffen. Da mittlerweile alles wieder geregelter läuft werde ich wieder aktiv bloggen, auf Instagram natürlich auch weiterhin!
Ich freue mich sehr darauf einige Konzepte aufzustellen, damit hier etwas mehr Struktur reinkommt und habe schon einige Ideen was ich ändern und evtl. verbessern kann.
Die Labels habe ich geschrumpft, das war einfach zuviel was sich dort angesammelt hatte und über das Erscheinungsbild des Blogs mache ich mir gerade Gedanken. Ein neues Banner muss her!
Bei dem Namen des Blogs bin ich mir noch unschlüssig. Mittlerweile gibt es soviel mehr Themen hier als nur Nägel und da will das nicht mehr so recht passen.

Ich hoffe das ich dann gegen Ende September 2015 wieder loslegen kann,
Bis dahin sehen wir uns weiterhin auf Instagram.




Kommentare:

Moni hat gesagt…

Schön! *freu*

Das mit dem geregelten Tag kenn ich aber auc, deswegen sind meine Bloggerzeiten auch so löcherig :-P

Ich bin scbon gespannt auf die Renaissance deines Blogs! :-)))

Bis dann denn! *winke*
Moni

Tine hat gesagt…

Hallo! :)

Hier wird fleißig gebastelt, soll ja ordentlich werden.
Dienstplan und Themen werden gerade erstellt.

Freue mich auch sehr, wie dolle habe ich das Bloggen vermisst!

Liebe Grüße!
Tine

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner