UNSER ALLER - MANHATTAN - Birthday Colours created by fans

Hallo ihr Lieben,

die Namensphase ist beendet. Etwas schade fand ich das man keine eigenen Namen dazusteuern konnte, aber die Namen die zur Verfügung standen waren wenigstens schön. :)

Ich finde es total schade das scheinbar Einige damals nicht wirklich die Beschreibungen durchgelesen haben und nur die Bilder angeschaut haben. Da war wohl irgendwie die Rede von zwei weißen Perlmuttlacken, die es so nie gegeben hat. Mein Lack war zwar weiß, aber er war eher satinähnlich, ohne irgendeinen Schimmer und sowas steht ja seit kurzem bekanntlich überall in den Regalen. Irgendwie beruhigt es mich das, auch wenn keiner meiner Lacke es in die 20 geschafft hat, ich doch einen ganz guten Riecher hatte. 

Was ich nicht sehr schön fand war diese Rivalität die ein paar Teilnehmer ins Spiel gebracht haben. Es ging schließlich darum gemeinsam eine Kollektion zu entwerfen. Ich finde die Stimmung ist daher am Ende etwas gekippt, aber so ist unsere Gesellschaft nunmal. Das kann man ruhig verallgemeinern glaub ich. :)

Das Projekt ist jetzt beendet und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Es hat mich sehr inspiriert und mich zu neuen Kombinationen angeregt in Richtung nailart. Seitdem sind auch vorher eher etwas ungeliebte Farben bei mir eingezogen und haben ein klein wenig frischen Wind in meine Lacklandschaft gebracht.


Herzlichen Glückwunsch all denen, deren Lack/e es in die Kollektion geschafft haben! :)

Liebe Grüße, Tine

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch schon ein paar schöne Namen ausgeguckt und abgestimmt? 
Man kann wieder Herzen verteilen auf Unseraller! :)
Diesmal geht es um die Namen der Nagellacke. <3



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,

die Top20 Lacke der Manhattan Birthday Colours stehen fest! :)
Leider hat es keiner meiner Lackvorschläge bis in die Top20 geschafft. Einer meiner Lacke lag noch kurz vor Ende der Abstimmzeit auf Platz 25, das ist doch auch schon mal was. :)

Am 19. Februar geht es auf Unseraller mit der Namensphase weiter!





-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,

nun heißt es aus 100 Farbvorschlägen die Top20 Lacke für die Collection zu wählen. Einige meiner Lacke sind noch im Rennen und ich würde mich freuen wenn ihr meine "Stars & Sternchen" mit ein paar Sternen unterstützt. Ihr habt insgesamt 7 Sterne zur Verfügung. Die Aktion läuft noch ca. 4 Tage


Ich freue mich über Eure Unterstützung! :)



Ganz vorne im Rennen:

https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/suggestion/21276


mit etwas Abstand folgen:

https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/suggestion/21211

https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/suggestion/22826

https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/suggestion/21896

https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/suggestion/22821

https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/suggestion/22824



Viel Spaß beim Sterne verteilen! 

Einen schönen Start in die Woche wünscht euch, Tine





--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben,

Ich danke jedem meiner Leser die mir ihr Herz geschenkt haben. :)

Das 2.te Phase ist noch nicht komplett beendet, der erste Teil, die Vorschlagsphase ist beendet. :D
Ab dem 17. Januar geht es weiter. Aus den Top100 Farbvorschlägen werden die finalen 20 Lacke für die Birthday Colours gewählt. Hier schonmal ein kleiner Einblick als Collage was wir zusammen gerockt haben. ;)

https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion

Liebe Grüße, Tine



-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo ihr Lieben,

nun heißt es Endspurt! Die 2.Phase endet heute um 17 Uhr und ihr könnt mich unterstützen indem ihr 4 meiner persönlichen Lieblinge auf Unseraller ein Herz schenkt. :)


1.
https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/phase/2/suggestion/21004


2.
https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/phase/2/suggestion/21276


3. https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/phase/2/suggestion/22421

4. https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/phase/2/suggestion/20919


Ich danke euch für die tatkräftige Unterstützung! <3

Liebe Grüße, Tine


Weitere Vorschläge die ihr herzen könnt:

1.
https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/phase/2/suggestion/21167

2.
https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/phase/2/suggestion/22912

3.
https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/phase/2/suggestion/22845

4.
https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/suggestion/22824

5.
https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/suggestion/21898

6.
https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/suggestion/21975

7
https://unseraller.de/MANHATTAN/DeineNagellackKollektion/phase/2/suggestion/21896

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

hey,
habe diesmal da gar nicht mit gemacht. bei missyln war es noch irgendwie lustig. bei manhattan, hatte ich gar keinen spaß.
bin gespannt wie die lacke in natura aussehen.
lg nicole

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Nicole,

fand es stellenweise auch etwas anstregend. :/ Weiber halt, ne. ;D
Misslyn habe ich damals leider total spät mitbekommen und dort nur noch am Ende ein paar Namen vorgeschlagen, insgesamt kam es mir dort auch etwas relaxter vor.

Liebe Grüße! :)

Janina TheMermaid hat gesagt…

Ich hab garnichts von alledem mitbekommen...wo erfährt man denn sowas? :)
Wann kommen die neuen Lacke denn raus? weist du das? :)

Lieben gruß,Janina

K. Friedrich hat gesagt…

Hallo Janina,

ich glaube ich habe damals eine email von unseraller.de erhalten, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Dort gab es davor schon die Community Colors von Manhattan zu kreieren und eine Kollektion von Misslyn, auch Nagellacke. Ansonsten war evtl. facebook die Informationsquelle. :)

Ich bin mir jetzt gerade nicht mehr so sicher, aber ich glaube das ist eine Kollektion für Herbst (??) . :) Freue mich schon total drauf, weil die Kolektion richtig hübsch geworden ist.

Ich wünsche dir eine schöne Woche! :)
Liebe Grüße, Tine :-*

Janina TheMermaid hat gesagt…

Achso, danke für deine Antwort :)

Das ist ja schade, dann muss man noch sooooo lange warten ;D ich bin gespannt! Schade find ich aber, dass es nur am ende so wenig farben sind! Es gab so viele außergewöhnliche coole lacke, die ich gerne gehabt hätte :D

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche :')

K. Friedrich hat gesagt…

Kein Ding! :D

Ja, ich kann es auch kaum erwarten sie in den Händen zu halten. Die haben dazu ja auch alle eine kleine Geschichte und auch noch andere Namen. :) So ein paar meiner Favoriten, Lacke von andere, hätten auch noch gerne dabei sein können. Vielleicht sind die aber auch nicht immer so einfach für den Ottonormalverbaucher zu lackieren, muss man auch dran denken. hmpf. :)

Dankeschön und liebe Grüße! :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Anregungen.
Werbung für den eigenen Blog und Kommentare die nicht auf den Inhalt des jeweiligen Posts eingehen, werden jedoch gelöscht noch bevor sie erscheinen. Zudem werden Kommentare mit eingebetteten Links nicht mehr freigeschaltet. Ich hoffe ihr habt dafür Verständis!

Be nice. <3

 
© Design by Neat Design Corner